BECHSTEIN Baum

Kontakt zu BECHSTEIN

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Frank Bechstein Baumpflege GmbH
Rudolfstraße 2
65830 Kriftel

Telefon: +49 6192 44 2 44
Telefax: +49 6192 44 2 50
info@bechstein-baum.de
www.bechstein-baum.de

Das BECHSTEIN Team

Frank Bechstein

Frank Bechstein, Geschäftsführer

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und staatlich geprüfter Baumpfleger. Seinerzeit gehörte ich zu den ersten professionellen Seilkletterern in Deutschland und bezog das Wissen um die Bäume von englischen und amerikanischen Baumpflegerkollegen.

Seit über 30 Jahren arbeite ich inzwischen mit Bäumen und lerne doch noch täglich Neues dazu. Es macht mir Spaß das Unternehmen zu entwickeln. Ich habe ein offenes Ohr für die Baumgeschichten, die das Leben schreibt, und möchte gerne meine Erfahrungen an unsere Kunden weitergeben. Ich engagiere mich für die Aktualisierung der ZTV-Baumpflege und bin deshalb als Vertreter der Qualitätsgemeinschaft Baumpflege Mitglied im FLL Regelwerksausschuss.

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 44 2 44
Mail: info@bechstein-baum.de

Carmen Bechstein

Carmen Bechstein, Geschäftsführerin

Ich bin die zweite Geschäftsführerin in diesem Unternehmen, mein Name ist Carmen Bechstein. Ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin und staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Die wegweisenden Entscheidungen des BECHSTEIN-Büros kommentiere und begleite ich mit dem Blick einer Baum-UN-wissenden.

Ich verordne Maßnahmen gegen Betriebsblindheit.

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 44 2 44
Mail: info@bechstein-baum.de

André Meier-Hopp

André Meier-Hopp, Geschäftsführer

Nach meiner Ausbildung zum Meister im Garten- und Landschaftsbau, folgte der Fachagrarwirt für Baumpfleger. Bäume, sollten es also sein und nicht mehr so viele Steine. Also fing ich bei der Firma Bechstein als Baumkletterer an. Hier habe ich in der Seilklettertechnik viele Baumkronen gesehen und ein Gefühl für die verschiedenen Baumarten bekommen.

Für mich ist der Beruf sehr vielseitig und hält immer wieder Überraschungen bereit.

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 962683 2
Mobil: +49 163 4 22 44 09
Mail: a.meier-hopp@bechstein-baum.de

Jennifer Bentivenga, Büroorganisation

Ich organisiere das BECHSTEIN-Büro, eine wahrliche Herausforderung. Ich erledige die Korrespondenzen und habe immer das auf dem Schreibtisch was gerade mal wieder ganz furchtbar dringend ist.

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 44 2 44
Mail: info@bechstein-baum.de

Sascha Meyer, Bereichsleiter Baumpflege

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 962683 3
Mobil +49 163 – 4 22 44 02
Mail: s.meyer@bechstein-baum.de

Paul Quiel, Buchhaltung

Ich bin zuständig für Personalangelegenheiten und die Buchhaltung.

Kontaktieren Sie mich unter
Tel: +49 6192 44 2 44
Mail: p.quiel@bechstein-baum.de.

Navigation
facebook youtube